DruckenSucheWeiterempfehlen
shop_name

Kontakt

Abakus-Text
Hugo-Eckener-Str. 26
26127 Oldenburg
UST-IDNr.: DE814466245

E-Mail:
info@abakus-text.de

Telefon:
0441-36 18 1235

Öffnungszeiten:

Montags bis Donnerstags:
08.30-16.30 Uhr
Freitags 08.30-15.00 Uhr.


Das Abakuskonzept

Abakus-Text strebt an, jederzeit die beste Übersetzungslösung liefern zu können, basierend auf zwei Hauptkriterien: die optimale Qualität der Übersetzung, die zum dauerhaft wettbewerbsfähigsten Preis am Markt lieferbar ist. Alle anderen Überlegungen sind untergeordnet. Daher findet man uns nicht in einer schicken Bürolandschaft in der Fußgängerzone und auch nicht in allen Anzeigenmedien.

Abakus-Text entwickelt keine smarten Lösungen von Problemen, die die Wirtschaft gar nicht hat, sondern nimmt alle Investitionen nach der Devise vor: was dient den Kunden am meisten?

Deshalb nutzen wir alle vorteilhaften Möglichkeiten zur Kostenreduktion, ohne bei den Übersetzern zu sparen. Feste Übersetzerteams sammeln wertvolles Wissen und Loyalität gegenüber dem Kunden. Aber wir reduzieren und effektivieren die Handhabungsprozesse und die Verwaltung durch Einsatz moderner technischer Hilfsmittel. Unsere Kunden werden von Dänemark oder von Deutschland aus bedient. Ihr Kontakt mit Abakus wird jedoch stets deutsch sein: eine deutsche E-Mail, eine deutsche Telefonnummer, eine deutsche Bankverbindung – und deutscher Service, natürlich auf Deutsch!

Haltbare und gute Kundenbeziehungen – das ist es, was wir wollen!